Meinen Blog durchsuchen

Sonntag, 16. April 2017

Veränderungen beleben :)


Na? Mal Lust auf etwas Neues? Was Verrücktes, oder eben einfach anders…

Dann nur Mut! Tu es jetzt!

Eine neue Frisur tut nicht nur nach einer Trennung gut, sondern kann auch den grauen Alltag etwas auffrischen ;). Vielleicht etwas Farbe? Oder einfach ein neuer Schnitt? Nicht nur wegen der Komplimente (die man ganz ohne Zweifel danach bekommen würde;)), sondern einfach um sich mal etwas Gutes zu tun und sich mit einer angenehmen Kopfmassage mal richtig verwöhnen zu lassen.

Vielleicht aber auch das bekannte Möbelrücken ;). Mindestens einmal im Jahr, kommt ohnehin der Drang, irgendetwas zu verändern. Warum also nicht gleich heute ;)? Manchmal bietet die kleine Wohnung nicht genügend Platz, um einmal komplett umzuräumen, aber für den ein oder anderen Schrank, oder das Regal, wird es sicher reichen… schon das befriedigt vorerst unseren Drang nach Veränderungen.

Wer sich beruflich verändern möchte, wird das natürlich nicht übers Knie brechen. Das muss schon gut überlegt sein und auch einen Sinn haben, denn verschlechtern möchte sich schließlich niemand. Aber auch dazu sage ich: Nur Mut!... Erst recht, wenn ihr unzufrieden im Job seid, sollte es weniger Gründe geben, sich an diesen zu binden und nicht an etwas neues zu denken. Überlegt euch was ihr verlieren würdet und ob ihr es riskieren könnt. Oder ob es sowieso überall besser wäre als dort :D. Dann auf auf! :) Schaut euch um, lest Zeitung, erkundigt euch im Internet und findet endlich eine Arbeit, die vielleicht besser zu euch passt!

Wie wäre es mit einem neuen Style? Von der grauen Maus, zur farbenfrohen Libelle (passend zum Frühling oder dem kommenden Sommer ;)). Klingt doch wirklich verlockend oder? Wer sich damit nicht so gut auskennt, kann sich vieles von Modebloggern im Internet abgucken. Einfach mal schauen und sich das Beste raussuchen ;). 

Oder habt ihr Lust auf ein neues Hobby? Etwas Risiko oder Adrenalin? ;) Oder eben neue Fertigkeiten erlernen, für die wir uns ansonsten nicht die Zeit nehmen... 

Ich bin gespannt… und es macht wirklich Spaß :)... ich habe es selbst probiert, wie ihr sehen könnt ;). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen